Besuch des Internationalen Controller Vereins bei der SAP

In der letzten Märzwoche war der Vorstand des Internationalen Controller Vereins zu Besuch bei SAP in Walldorf. Dabei bot sich auch die Gelegenheit über das Thema “Zukunft der Arbeit und Controlling” zu sprechen. Es ist offensichtlich, dass die Zukunft der Arbeit für das Controlling weiter an Bedeutung gewinnen wird. Es ist ein wichtiger Treiber von Veränderungen in der Unternehmenssteuerung, für die neue Ansätze entwickelt und bereitgestellt werden müssen. Siehe auch den Beitrag zum Besuch im ICV Blog.

Ich freue mich darauf, die Gespräche zu diesem Thema beim Controller Congress Ende April in München fortzusetzen, bzw. auch gemeinsam an diesem Thema weiter zu arbeiten.

 

Eine Antwort auf „Besuch des Internationalen Controller Vereins bei der SAP“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.